Winter Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Plotbesprechungen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Spielleitung




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.06.12

Plotbesprechungen Empty
BeitragThema: Plotbesprechungen   Plotbesprechungen EmptySa Jun 30, 2012 1:38 pm

Hier könnt ihr verschiedenes besprechen, zum Beispiel wie ihr einsteigen wollt, wen ihr als Gefährten möchtet, mit wem ihr ein Abenteuer erleben wollt etc.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plotbesprechungen Empty
BeitragThema: Re: Plotbesprechungen   Plotbesprechungen EmptyDi Sep 04, 2012 5:38 am

Ich mache denn mal den Anfang

Ich ,suche' einen Gefährten für meine Juna Er sollte halt auch im Schlittenteam sein und ja... Ich habe mal ein wenig herum geguckt und festgestellt,das mit White ganz gut gefällt. Vielleicht würde das ja was werden,natürlich nur wenns auch für dich ok is

LG
Nach oben Nach unten
White

White


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.06.12

Plotbesprechungen Empty
BeitragThema: Re: Plotbesprechungen   Plotbesprechungen EmptyDi Sep 04, 2012 6:29 am

Theoretisch schon^^
Allerdings hatte ich mit may schonmal ein ähnliches RPG und da waren White und maya zusammen. Allerdings meine ich, mich zu erinnern, dass Maya gesagt hat sie ist sich noch nicht sicher ob sie das wieder so will, ich werde sie mal fragen

Edit: Okay, Maya würde auch, ich weiß nicht ob du das wollen würdest, aber vielleicht regeln wir das im RPG, also wer White dazu kriegt sich zu öffnen, denn eigentlich ist er ziemlich verschlossen.
Nach oben Nach unten
https://winter-dogs.forumieren.com
Maya

Maya


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.06.12

Plotbesprechungen Empty
BeitragThema: Re: Plotbesprechungen   Plotbesprechungen EmptyDi Sep 04, 2012 6:48 am

okey so können wir das machen, mal schauen wer ihn bekommt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plotbesprechungen Empty
BeitragThema: Re: Plotbesprechungen   Plotbesprechungen EmptyDi Sep 04, 2012 7:09 am

Eigentlich sind solche Kämpfe nicht grade meins...nur weil sie in einem ähnlichen RPG zusammen waren muss das doch jetzt nicht auch sein oder?
Nach oben Nach unten
Maya

Maya


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.06.12

Plotbesprechungen Empty
BeitragThema: Re: Plotbesprechungen   Plotbesprechungen EmptyDi Sep 04, 2012 7:15 am

Das ist aber lustig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plotbesprechungen Empty
BeitragThema: Re: Plotbesprechungen   Plotbesprechungen EmptyDi Sep 04, 2012 7:24 am

Für mich ist es dann aber mies!


Zuletzt von Juna am Di Sep 04, 2012 7:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maya

Maya


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.06.12

Plotbesprechungen Empty
BeitragThema: Re: Plotbesprechungen   Plotbesprechungen EmptyDi Sep 04, 2012 7:27 am

Ich weiss doch auch ned
Nach oben Nach unten
White

White


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.06.12

Plotbesprechungen Empty
BeitragThema: Re: Plotbesprechungen   Plotbesprechungen EmptyMi Sep 05, 2012 1:01 am

Also wenn du nicht willst werde ich mich entscheiden müssen, wollte euch nur beiden eine Chance lassen.
Nach oben Nach unten
https://winter-dogs.forumieren.com
Gast
Gast




Plotbesprechungen Empty
BeitragThema: Re: Plotbesprechungen   Plotbesprechungen EmptyMi Sep 05, 2012 4:27 am

Dann entscheide dich...
Nach oben Nach unten
White

White


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.06.12

Plotbesprechungen Empty
BeitragThema: Re: Plotbesprechungen   Plotbesprechungen EmptyDo Sep 06, 2012 4:04 am

Dann würde ich Maya wählen.
Sorry, Juna, aber frag mal Safír, so weit ich mir den Steckbrief angesehen habe dürfte es passen.
Nach oben Nach unten
https://winter-dogs.forumieren.com
Gast
Gast




Plotbesprechungen Empty
BeitragThema: Re: Plotbesprechungen   Plotbesprechungen EmptyDo Sep 06, 2012 6:33 am

War mir eh klar also von daher -.- Du hättest eh gleich sagen können das du sie nimmst! Dann hätte ich nicht stundenlang hoffen m
üssen das du vielleicht mich nimmst!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plotbesprechungen Empty
BeitragThema: Re: Plotbesprechungen   Plotbesprechungen EmptyDo Sep 06, 2012 6:46 am

Ich werde Phenex auch nochmal Nametlich, Äußerlich und eig. ganz ändern und ihn dann später auch als Gefährten anbieten :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plotbesprechungen Empty
BeitragThema: Re: Plotbesprechungen   Plotbesprechungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Plotbesprechungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Winter Dogs :: RPG Planung :: Informationen-
Gehe zu: