Winter Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Safír

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Safir

Safir


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.09.12

Safír Empty
BeitragThema: Safír   Safír EmptyMi Sep 05, 2012 10:14 am



CHARAKTERBILD. BREITE 400px!

Safír
Ich habe keine Angst vor dem Morgengrauen,
nein ich habe Angst vor mir.



» Name: Mein name ist Safir, findet ihr ihn nicht auch schön, jeder kann sich darann erfreuen wenn er ihn ausspricht. Was er bedeutet? Am anfang als Welpe intressierte es mich überhaubt nicht, doch alls ich älter wurde intressierte es mich immer nehr und ich fragte andere Hunde. Bis mir entlich einen Hund sagte das Safír Edelstein bedeutet.

» Alter: Wie lange lebe ich schon auf dieser welt? Vier vollständige umlauf der jahreszeiten habe ich nun schön erlebt.

» Geschlecht: Ein Rüde bin ich, wie man wohl erkennen kan. Ein Rüde stark und stolz, einer der in der Lage sein sollte andere zu beschützen. Nun ich habe versagt, die die ich beschützen sollte starb und rettete mir das leben.
» Rasse: Meine rasse wer intressier das überhaubt noch? Ich bin einen reinrassige Siberian Husky.
» Team: Robert Jackobs
» Position: Wheeler




» Körperbau: Ich bin ein recht grosser, kräftiger Husky der einem Respekt einflössen kann, wenn man mir begegnet. Ich bin hoch gebaut, wirke dabei aber in keinster Weise in meinen Proportionen unverhältnismäßig.
Mein Beine sind lang und stark gebaut und ziemlich sehnig, was mir ermöglicht lange Strecken zu rennen ohne Ermüdung zu zeigen. Meine Rute ist lang und buschig die ich meistens stolz erhoben träge. Ich bin stolz auf mein aussehen und meine Statur. Mein Rumpf ist eher breit und stark und offenbart die kraft die dahinter steckt. Mein Kopf trage ich oft hoch erhoben, mein Gesicht ist fein geschnitten und zeigt jedem der hinein blickt, wie schön ich eigentlich bin.
» Fellfarbe: Mein weisses Fell zieht sich in verschiedenen Schattierungen über meinen Muskülösen Körper. An meinem Bauch ist es am hellsten und am Rücken ist es schon so dunkel, dass sich eine schwarze Linie über meinen Rücken zieht. Mein Fell ist je nach der Jahreszeit dunkler oder heller, Mein Fell ist eher lang aber sehr weich, was mich noch mal ein bisschen grösser macht.
» Augen: Meine Augen? Blau sind sie wie meine seele, einsam und verlassen. Schmerz und trauer liegt in ihnen.





» Charakter:
>> Der Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben…
lebe in meinem Sein und laufe meinen Weg,
durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden…
…und urteile erst DANN über mich.<<

Willst du das wirklich wissen? Wirklich von mir?
Ich bin strak und Geschickt und ordnen mich niemandem gerne unter,
Auf Fremde wirke ich kalt und arrogant, was nur zum Schutz meiner Gefühle ist. Wenn man mich besser kennt ändert sich das, doch man muss sich mein Vertrauen erkämpfen was nicht so einfach ist. Ich habe mich in meine eigene Welt zurück gezogen, und nage an meinen Narben in meiner Seele und meinem Herzen. Ich habbe nie in meinem Leben gerne Hilfe angenommen und in letzter Zeit hätte es auch niemanden gegeben, der mir welche angeboten hätte. Ich bin sehr misstrauisch, doch ich würde nie freiwillig schwäche zeigen.

» Vorlieben:
Sonnenuntergänge
Schnee
Sonne

» Abneigungen:
Betrüger
Hunde die mich anlügen


Stärken
Ich lasse mich nicht mehr so leicht provizieren wie in meiner vergangenheit. Nein ich habe gelern meine chance abzuschätze und nur noch zu kämpfe wenn der sieg auf meiner seite steht. Es ist dir vieleicht nicht bewusst welche entscheidungen ich inerhalb sekunden treffe. Wärend andere noch damit beschäftigt sind ihren Ärger zu verkraften. Härter und ergeiziger habe ich traniert als die gleichaltigeren, das zahlt sich nun aus. ich bin sehr ehrlich, ich halte nicht zurück, zu oft waren die anderen unehrlich zu mir. Es ist vieleicht hart die wahrheit ins Gesicht gesagt zu bekommen. Doch es ist immer noch viel härter wenn man die lüge auf eine andere Art herausfindet. Mich könnt ihr ruhig die meinung ins Gesicht sagen, ich kann sehr viell weg stecken und bin nicht sehr nachtragend und kann recht gut unterscheiden wann es ernst ist und wann nicht. ich habe einen sehr feinen Sinn für Humor.


Schwächen
Es sind dinge über die ich nicht gerne rede... sie machen mich verletzbar und das kann ich nicht leiden. Ich hasse es schwächer zu sein oder gar zu unterliegen. Ich bin ein Kämpfer und alls kämpfer gibt man nun halt nicht auf bis man siegt. Jeder kämpfer glaubt daran unbesigbar zu sein, doch wenn man gut auf sein herz hört weiss man dass das nicht der Fall ist. Ich weiss es, doch ich bin noch immer ein kämpfer,hoffnugslos, gebrochen und dich wieder aufgestanden. In meinem Herzen werde ich immer kämpfen, gegen die Mauer aus schmerz und Leid die sich um mein Herz errichtet hat. Ich weiss nich ob ich jemals siegen werde, doch ich werde kämpfen bis zum letzten Atemzug.





» Vergangenheit:

» Familie:
Meine Mutter hiess Elisa, sie war eine stolze Husky Dame, kräftig und klug. Doch die Beziehung zwischen ihr und mir war nicht gut.

Mein Vater, ein schmächtiger Husky. Ich traf ihn ein paar mal als Welpe, zuletzt habe ich ihn vor drei Jahren gesehen.

» Gefährtin: Ich durft erfahren was es bedeutete zu lieben, Luna war eine Hündin , wie es nur einmal gibt. Dankbar sollte ich sein, wenigstens eine kurze Zeit mit ihr verbringen zu können. Doch das bin ich nicht. Die zeit mit ihr war unvergleichbar, doch der schmerz eines gebrochenen Herzen ist viel schlimmer. Bis jetzt hat es noch keinen Hund es geschafft mein Herz wieder zu berühren.




» Regeln: REGELN GELESEN?
» Ableben: CHARAKTERWEITERGABE?
» Account: ERSTACCOUNT



© Winter-Dogs



Zuletzt von Safir am Sa Nov 10, 2012 12:15 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
White

White


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.06.12

Safír Empty
BeitragThema: Re: Safír   Safír EmptyMi Okt 03, 2012 4:14 am

Den letzten Teil musst du noch ausfüllen, sonst brauchst du noch ein Avatarbild und ein Charakterbogenbild!
Nach oben Nach unten
https://winter-dogs.forumieren.com
Safir

Safir


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.09.12

Safír Empty
BeitragThema: Re: Safír   Safír EmptyDo Okt 04, 2012 6:55 am

mache ihn sobald wie möglich fertig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Safír Empty
BeitragThema: Re: Safír   Safír Empty

Nach oben Nach unten
 
Safír
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Winter Dogs :: RPG Planung :: Charakterbögen-
Gehe zu: