Winter Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Maya

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Maya

Maya


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.06.12

Maya  Empty
BeitragThema: Maya    Maya  EmptyFr Jun 29, 2012 4:13 am



Maya  Dog_2_10


Maya

Umgeben von anderen und doch ganz allein.
Die Tränen verborgen, keiner kennt seine Pein.
Getrieben von Sehnsucht, die niemand stillt.
Die Leere im Herzen, die niemand füllt.



» Name: Mein früheres Herrchen gab mir den Namen Maya. Es mag gewöhnlich und einfallslos wirken, doch ich bin trotzdem stolz auf meinen Namen.
» Alter: Ich habe bereits vier Sommer in dieser Welt verbracht. Viel oder mehr schöne Jahren mit zu kurzen schönen Monaten, und viel zu bitterem Winter
» Geschlecht: Einige neigen dazu Fähen nicht ernst zu nehmen. Wir wären nicht stark genug um gegen einen Rüden zu bestehen. Ich bin froh, eine Fähe zu sein und jedem zu zeigen was in mir steckt.
» Rasse: Ich bin eine stolze Fähe der Rasse Sieberian husky
» Team: Ich bin im Team Robert Jackobs
» Position: Ich bin sehr stolz auf meine Position als Leader




» Körperbau:
Ich bin keineswegs schwach, wenn das irgendjemand denken sollte, nein, im Gegensatz. Mein Körper ist für das Schlitten ziehen und rennen gebaut. Ich habe kräftige Pfoten, die ich immer richtig einsetzt, und mit meinen Krallen verankert sie sich in das Eis, um vorwärts zu gelangen. Zwar ist die Arbeit mit dem Schlitten nicht immer leicht, doch ich gebe nie auf, egal wie schwer und anstrengend die Partie auch sein sollte. Egal was ich anfange, ich führe es zu Ende, und das kann man auch an meinem Körper erkennen. Ich bin sehr gut gebaut und kräftig, dennoch hübsch und elegant.
» Fellfarbe:
Mein Fell hat eine schöne Strucktur, mit unterschiedlichen Farben. Am Bauch und den Pfoten ist mein Fell immer reinweiss, doch am rücken bin ich Dunkel grau, es verläuft in verschiedenen Grautönen bis ins weiss. Durch meine eleganten Bewegungen, kommen an manchen Stellen die Farben besonders zur Geltung. Mein Fell ist lang und schön weich was mich sehr gut vor der kälte schützt.
» Augen:
Meine Augen sind tiefblau, oft sind sie tiefgründig wie das Meer undurchdringlich und keiner kann ihn meinen Augen lesen was in mir vorgeht.
Wenn ich meinen Kopf zu Mond neige scheint es als hätte der Mond den Himmel verlassen und sei ihn meine Augen geglitten sein, und alle Sternen spiegeln sich darin das sie tiefblau leuchten.

» Besonderes:
Mein Augen sind sehr besonders aber ich bin auch sehr stolz darauf.




» Charakter:

Ich bin eine sehr freundliche Hündin. Ich vertraue von natur aus niemand, mein Vertrauen muss man sich erst erkämpfen. Ich zeige nicht jedem meine verletzliche Seite, das muss man sich verdienen. Dafür kann mann mir aber alles anvertrauen, was einem belastet. Denn im Geheimnise behalten bin ich sehr gut.
Für einen wahren Freund setze ich mich immer ein und würde sehr viel für ihn Opfern. Mein richtiges ich zeige ich nur bei Hunden denen ich vertrauen, allerdings fällt es mir immer noch sehr schwer mich anderen ganz zu öffnen und meine Seele so zu zeigen wie sie wirklich ist. Ich verabscheue hinterhältige und falsche spiele, wenn man mein Vertrauen einmal verloren hat gewinnt man es nicht so schnell wieder.
Ich bin eine gerissene, recht intelligente Hündin , mit der man es sich aber nicht verscherzen sollte. Ich bin eine sehr freundliche Hündin die gerne Gesellschaft, kann mich aber auch zurückziehen wenn es mir nicht gut geht oder ich schlecht drauf bin. Ich liebe Abenteuer, da ich schon von klein an eine neugierige Hündin war. Ich liebe diese Farbenspiele am Himmel, wenn die Sonne abends untergeht.


» Vorlieben:
Ich mag sehr gerne schnee, weil es so schön funkelt.
Sonnenuntergänge mag ich ebenfalls sehr gerne, wenn sich der Himmel immer so schön rot viollet färb.
Ich mag sehr gerne Welpen, ich finde sie einfach süss und man hat immer etwas zu machen.
Ich mag auch sehr gerne einfach wahr Freunde.


» Abneigungen:
Abneigungen:
Ich hasse es wenn sich Hunde streiten oder sogar kämpfen.
Zicken find ich allerdings auch sehr schlimm oder Bastarde


Stärken
Ich kann für einen Hund sehr gut Jagen weil ich mir bei meinem alten Besitzer das futter selber Jagen musste.
Ich bin sehr einfühlsam, und merker sehr schnell wen jemanden was bedrückt.
Ich bin sehr schnell und ausdauernd was man beim schlittenziehen ja auch braucht

Schwächen
Ich werde sehr schnell mal wütend wenn man mich nerft,
Wenn ich mich lange nicht bewegen kann, dann halt ich es einfach nicht mehr aus.
Ich kann sehr schlecht lügen was ich auch nicht so schlimm finde weil ich das nie mache.






» Vergangenheit:
Ich wurde in einem sehr hartem Winter geboren, meine Mutter war schon krank und als ich geboren wurde starb sie.
Aber zum Glück hatte ich und meine zwei schwestern ein liebevolles herchen sie zog uns auf. Der anfang meines lebens verbrachte ich mit spielen fressen und herumtollen. Doch ich träumte immer davon einmal Schlittenhund zu sein.
Mit 8 Monaten wurden ich und meine schwestern verkauft, ich kamm zu einem Mann der mich tag und nacht Schlittenziehen lies, und wenn ich mal nicht Schliettenziehen musste war ich in einem Käfig. Durch dieses erfahrung wurde ich sehr verschlossen, ich wurde immer schlechte und hatte schmerzen als das mein Besitzer merkte verkaufte er mich.
Ich hatte sehr grosses Glück und wurde an Robert Jackobs verkauft. Er versorgt mich sehr gut, und ich hatte mal wieder Geselschaft von anderen Hunden. Mittlerweile geht es mir sehr gut, ich bin kräftig und ausdauernd. Doch ich habe bis jetzt noch mit keinem Hund über meine Vergangenheit gesprochen.

» Familie:
Mutter:
Meine Mutter hiess Moon, sie ist bei meiner Geburt gestorben. Ich vermisse sie sehr obwohl ich sie nie kennen gelernt habe.

Vater:
Ich habe meinen Vater nie kennen gelernt Aber ich bin auch froh darüber, denn ich habe erfahren das mein Vater gemein und sehr aggressiv war , er hat manchmal grundlos andere Hunde getötet, irgendeinmal wurde er dann eingeschläfert.

Geschwister:
meine zwei Schwestern hiessen Ashura und Bella, ich hatte eine sehr schöne zeit mit ihnen bis sie dann alle an verschiedenen Orten verkauft wurde, ich denke sehr viel an sie und vermisse sie auch sehr, und hoffe sie eines Tage wieder zu sehen.





» Regeln: Gelesen und akzeptiert
» Ableben:
» Account:



© Winter-Dogs












Zuletzt von Maya am Mi Sep 05, 2012 1:00 am bearbeitet; insgesamt 20-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
White

White


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.06.12

Maya  Empty
BeitragThema: Re: Maya    Maya  EmptyFr Jun 29, 2012 7:36 am

Sehr schöner und ausführlicher Steckbrief^^
Allerdings würde ich bei Familie gern mehr erfahren, zum Beispiel ob sie ihre Eltern vermisst, oder das Verhältnis zu der Schwester.
Sonst gut.
Nach oben Nach unten
https://winter-dogs.forumieren.com
White

White


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.06.12

Maya  Empty
BeitragThema: Re: Maya    Maya  EmptyFr Jun 29, 2012 9:14 am

WoB
Nach oben Nach unten
https://winter-dogs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Maya  Empty
BeitragThema: Re: Maya    Maya  Empty

Nach oben Nach unten
 
Maya
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Winter Dogs :: RPG Planung :: Die Hunde-
Gehe zu: